Dienstag, 25. November 2014

Anno 1404 stürzt ab

Es gibt aber programmiertechnisch die Möglichkeit zu sagen das die Anwendung trotzdem mehr nutzen kann, da man das damals aber noch nicht brauchte ist dies nicht aktiviert. Die Fehlermeldung kommt vor allem dann zustande, wenn Sie zuvor die Demo installiert hatten. Bei mir stürtzt Anno immer ohne Fehlermeldung ab. Habs probiert mit details zurücksetzem (konnte zwar länger spielen, stürzte dann tortzdem ab), aber brachte nichts.


Nur leider komm ich noch nicht mal ins Hauptmenü. Nach dem Intro-Videos läd es, ich sehe kurz den Anno-Cursor und die Sanduhr, und kurz danach wirft es mich auf den Desktop ohne Fehlermeldung zurück. Ein Crash to Desktop kann die vielfältigsten Ursachen haben.


Probiert zunächst einmal, den DirectX-Eintrag in der Engine. Wie das geht, steht unter Punkt 5). Des Weiteren kann ein zu schwaches oder auch überhitztes.


Anno 1404 stürzt ab

Danach habe ich ein normales Endlosspiel gestartet und nach Stunden Spielzeit stürzt das Spiel immer an der gleichen Stelle ab (Crash-to-Desktop). Habe jetzt genau vor der Fehlerhaften Stelle gespeichert und bei jedem laden stürzt das Spiel nach Sekunden ab. Hat mir jemand einen Rat? Ist das Problem bekannt?


Der behebt die Abstürze. Vorher lief noch alles perfekt, aber seitdem ich den Strom versehntlich ausgeschaltet habe, und ANNO somit nicht ordentlich bendet wurde, geht das Laden eines Spielstandes leider nicht mehr. Das Spiel schmiert leider ständig ab. Windows und Anno gestern frisch installiert und alle Online-Updates gemacht. Zu meinem Problem, wenn ich entweder Anno neu starte beginnt alles zu laden, sobald ich dann auf Segel setzen klicke, erscheint die Sanduhr das Bild bleibt stehen der Sound läuft weiter, dann sieht man den Windows Desktop.


Und die kann nur 2GB verwalten, mehr geht nicht, wenn der Ram überläuft stürzt das Spiel ab. Stürzt aber leider dauernd ab Autor: kn4llfr0sch 30. Zumindest, wenn die Server mal online sind und der Multiplayer-Disconnect einem nicht zuvor kommt. Seit Heute - nach Installation von Patch 2. Nicht bei allen Savegames - aber bei einigen, die bisher alle gefunkt haben.


Mein Spiel stürzt immer ab wenn ich Nomadenhütten bauen will. Es kommt keine Fehlermeldung. Ich kann es ohne den Bau von Nomadenhütten einige Zeit spielen aber dann stürzt es auch ab. Hab schon vieles Probiert: Zb mit dem Ubisoft Support kontakt aufgenommen.


Anno 1404 stürzt ab

Habe eine Steam Königseditionversion. Anno stürzt trotz guter Hardware ab. Am Anfang lief alles toll ohne Ruckler und fps. Nach guten Minuten ist das Spiel dann aber ohne eine Fehlermeldung abges.


Wenn ihr das gemacht habt könnt ihr wieder in Anno rein. Oder ihr speichert es unter ArtMoney ab , wie ihr wollt! Nun ein Endlosspiel anwählen und eure Einstellung vornehmen. Eine Fehlermeldung gab es nicht und man hat wie gewohnt die Chance einen Fehlerbericht zu senden, wobei uns das erstmal nicht weiterhilft.


Zwar tritt das Problem wohl nicht bei allen Käufern auf, aber bei einigen. Spielzeit ab , auch wenn keine Piraten oder Invasionen beobachtet werden. Meist passiert das im Moment des automatischen Speicherns. Ich lande auf dem Desktop und darf das Spiel erneut starten.


Hallo, wieder einmal muss ich mich an mein guten Forum melden. Diesmal folgendes Problem. Themen 1Beiträge 989. Als ich die sprache umstellen wollte stürzte das spiel ,ohne Fehlermeldung, ab.


Ich startete es neu und Drückte gleich auf Play. Eine Frau redete Sekunden auf Englisch, dann stürzte das Spiel ab ! Im internet las ich, dass man den neuesten AMD. Ich habe en s noch öfters Probiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts