Sonntag, 25. Januar 2015

Anno 1404 quests

These quests only occur when playing scenarios and continuous games. The main campaign has its own set of static quests , listed on each campaign chapter page. His Ship is anchored off the Coast of your Island. The first harbour will give an item to a random ship in that harbour (make sure the one you race with is the only ship there then).


Unlike other missions this mission. Quests not completing In both campaign and scenario mode, I have issues getting quests that I have met the rrequirrements for to complete. Die Anno -Fanseite der Extraklasse. For the delivery quests I think you have to move your ship next to the warehouse of this quest giver and maybe click on their warehouse, then a dialog menu will open asking you to accept the cargo.


Dort habe ich jetzt ein Problem mit meinen Aufträgen und weiß nicht, wo der Fehler liegt. Bevor ich die Quests aus der Mission entferne, wollte ich hier mal nachfragen. Vielleicht weiß ja jeman wo das Problem liegt.


Wir wünschen viel Vergnügen beim Durchstöbern und danken allen, welche helfen, das mit Artikeln zu füllen. I recieved a quest from the Sultan, i solved it, and then i could see in the objectives that i had completed one out of five quests. Here is user-made patch fixing it, but may be you could make this fixe.


Doch jetzt habe ich folgendes ProbleWenn ich Endlosspiele spiele, bekomme ich keine Quests mehr im spiel (á la rette diese Typen (bei ihm habe ich das), auch wenn ich die Frequenz auf häufig festlege. So, if you find a hidden quest post here what the trigger item was. A lot of (but not all) info comes from the German Anno and Tool1.


Anno 1404 quests

Translations are almost complete - All quest givers are in the list in alphabetical order. I added additional info where possible, such as prerequisites, type of quest and notes. Auf geht es in den offiziellen vierten Teil der beliebten Aufbaustrategieserie. Vor allem für den tollen Multiplayer Modus bin ich euch sehr dankbar. Inoffizieller Anno Addon Mod (Unofficial Anno Addon Mod) Not that the work done by Related Designs was ba but it leaves much to be desired.


A number of users of Annozone sat down to design a lot of small modifications. Many ideas, many great and complex mods, but also many problems - problems due to incompatibilities between. A vast selection of titles, DRM-free, with free goodies, customer love, and one fair price for all regions. Aber mit den Cheats, die wir Ihnen hier vorstellen, wird auch Ihre Siedlung erfolgreich. Allerdings haben solche Hilfen auch ihren Preis, also achten Sie darauf, dass Sie die richtigen Tricks benutzen.


Die Quest Der untreue Gehilfe III hat keine Blockadeschiffe gespawnt. Aus diesem Grund konnte die Questreihe nicht erfüllt werden und hat das Erreichen des Erfolges Alles hat. Im ersten Moment scheint dieses Szenario relativ simpel zu sein. Genug Platz zum Siedeln ist da, warum sollte man da keine Adligen anlocken können? Ganz einfach: Es fehlt an Fruchtbarkeiten für.


Cheatbook is the resource for the latest Cheats, tips, cheat codes, unlockables, hints and secrets to get the edge to win. Diese machte über lange. Denn dass in den Spielen des Publishers derzeit häufiger die Stadt Venedig auftaucht – zuletzt in Assassin‘s.


Gegenüber meinen ersten Szenario hat sich einiges getan. Die letzten Wochen habe ich mich etwas mehr mit den Quest -Funktionen von ToolOne beschäftigt und auch einige neue Sachen ausprobiert. Mein Problem ist das mir die Werkzeuge ausgegangen sind und man ja nur über den Handel von Schiffen an sie rankommt. Habe mich schon umgesehen das der Lord ein Angebot macht um ein Schiff zu kaufen.


Das Angebot kommt bei mir aber nicht auch keine Optionen wo man welche erwerben kann. Der Titel wird von Blue Byte Mainz (ehemals Related Designs ) entwickelt und soll am 26. Jahrhundert angesiedelt und spielt während der industriellen Revolution. The expansion contains over 3new quests of two mission types: trading race and ship boarding, a bunch of new challenges, and extra items. An essential innovation is multiplayer mode.


This allows players not only to compete against one. Es ist nicht länger möglich, den Fahrweg von gegnerischen Transportbooten zu sehen. Sultan Quests kommen jetzt auch ohne das der Spieler Adlige beherbergt.


Durch drücken (und halten) der mittleren Maustaste können nun Gebäude und Felder gedreht werden. There is no solution to this, although you can try sending your profile to the Ubisoft support and ask them to repair it. Hence you should create backup copies of your profile!


Themen 1Beiträge 989. Each player can only give you quest. If you already have an active quest , the player will not appear in list.


Completing that quest and clicking Rescan in CE should add that player in list. I recommend using this together with Quest demand cooldown reduce cheat to get as many quests as you want.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts