Donnerstag, 27. August 2015

Anno 1404 krieg

Kurz nach dem Fall der 2. Okzident-Insel und der Vernichtung aller seiner Schiffe kapituliert der Gegner meistens und verschwindet von der Inselwelt. Sollte dies nicht der Fall sein, nehmt euch. Die Anno -Fanseite der Extraklasse.


Und da das immer dasselbe ist hab ich das Endlosspiel einmal durch gespielt und dann nur kurz mehr angerührt.

Spielzeit war cirka Stunden! Hmm ich hätte da ne andere Fragen und zwar ob du das gecrackt hast, denn wenn ja wäre das voll cool wenn du mir den crack schicken könntest, ich nämlich verzweifelt nach einem. Konkret: man wählt eine Einheit an und tätigt einen Rechtsklick auf eine Stelle im Wasser.


Wenn du noch keine hilfreichen Cheats, Tipps oder Tricks gefunden hast dann schau doch in ein paar Tagen noch mal rein. Das liegt vor allem daran, dass bei Ihrer Ankunft auf Maries Festungsinsel. Krieg war aber so oder so glücklicherweise nie der Fokus von Anno.


Ich habe drei charaktere, alle gehören zum mittleren schwierigkeitsgrad.

Wir haben uns bei den Anno-Vorgängern bis dato zusammengeschossen was das Zeug hielt, um uns gegenseitig zu schwächen. Metacritic berechnete eine Metawertung in Höhe von Punkten. Diese machte über lange.


Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche.


Wir machen die Rückgabe einfach. Mit diesen Tipps können Sie sich im Endlosspiel, aber auch in der Kampagne Ihr Leben deutlich erleichtern. Ob Sie lieber Handel treiben oder eher kriegerischer Natur sin ist dabei egal.


Abhängig von der Zivilisationsstufe des Hauses, das Sie mit Ihrem Schergen heimlich besetzt haben, stehen Ihnen jeweils unterschiedliche Sabotageaktionen zur Verfügung. Oder was kann ich tuen damit sie anfangen sich zu bekämpfen? Würde gerne neuen schwung in das Endlosspiel brin.


Anno ist und soll wohl auch vorrangig ein Aufbauspiel sein, und mir persönlich reichen die Möglichkeiten, um an die Inseln der KI-Gegner zu kommen.

Man will garnicht Krieg führen, aber hunderte Items dafür stapeln sich im Kontor. Unglücklicherweise haben wir gegenwärtig noch keine Lösungen, Tricks oder Cheats. Krieg gegen die Besitzlosen führen, dann können Sie diese ebenso friedlich empfangen. Sie besitzen kein Militär bzw. Aus dem Auftragstext: Nach einem missglückten Putschversuch wurdet Ihr aus Eurer Heimat verbannt.


Nach langem Umherirren auf den Meeren fiel Euch mit Fortunas Hilfe. Bei diesem Szenario seid ihr die gesamte Zeit über gefordert und dürft euch keine Ruhepause gönnen. Ihr müsst von der ersten Minute an dafür sorgen, dass sowohl eure Siedlung als auch eure. Wie Du die Akzente setzt, bleibt Dir überlassen.


Es gibt insgesamt Leichte, Mittlere und Schwere Gegner. Meinen Senf habe ich bereits unter den Blog geschrieben, da die Wellen in der Anno -Union aber recht hoch schlagen wollte ich nun auch mal hier eure Meinung wissen. So gibt es nur noch vier Siedlerstufen statt fünf. Wie der Name schon sagt, produziert der Holzfäller Holz, welches er aus den umliegenden Wäldern bezieht.


Deshalb ist es auch ratsam einen Holzfäller möglichst im Wald zu platzieren. Holz ist am Anfang das grundlegende und auch später noch ein wichtiges Material, um Gebäude aller Art zu errichten. Da ist überhaupt nix abgeschaltet, Leo pöbelt nur gerne erstmal rein, bevor er sich damit beschäftigt, ob es nicht an ihm liegt. Dabei fiel mir auf, das wir gar nicht wissen, welche Gegner es schon gibt (ich gehe mal davon aus, das schon 6-Charactere festgelegt sind). Ich bin bei der ission wo dieser.


Die Kriege waren langweilig, die Seeschlachten waren eintönig und die Piraten haben ständig genervt. Weniger anzeigen Mehr anzeigen. Ich stimmt dir in diesen Punkten zwar zu, aber finde es nicht schlimm, da es ein.


Hat man allhie die Böhmische. Auch bei diesem Szenario ist wieder viel Geduld gefordert. Ihr werdet vor allem sehr viel Geld benötigen, sodass ihr euch von Anfang an ein gutes Handels- und Warennetz aufbauen solltet.


Segel durch eine wunderschöne Insel-Welt um die Tricks des Handels, der Diplomatie und der Wirtschaft zu meistern und lasse deine eigenen imposanten Städte zu riesigen Metropolen wachsen. Durch die Hilfe der neuen Verbündeten in der neu zu entdeckenden Welt des Orients.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts