Freitag, 20. Mai 2016

Anno 1404 quarz

Die Mosaikmacherei benötigt Quarz zusammen mit Ton zur Herstellung von Mosaiken, einem Baumaterial für den Orient. Dafür brauche ich quarz! ICh hab ein Quarzvorkommen!


Aber ich finde kein Gebäude zum abbauen! Steinmetz oder Eisenmiene aber es gibt nichts in der Art für Quarz!

Das machte es unmöglich, Quarz auf unserer Startinsel zu fördern. Produziert Quarz, welcher für die Herstellung von Glas gebraucht wird. Kann nur auf einem Quarzvorkommen errichtet werden. Inseln mit Quarzvorkommen findet man erst mit einem fähigen Seemann. Wie kann ich Glas herstellen, ich finde das Bergwerk nicht.


Tomaten auf den Augen, aber ich weiß nicht wie ich quarz abbauen kann. Glasschmelze und diese Bottasche sind da.

Die Nomadeninsel mit dem Quarz habe ich schon in Besitz genommen und auch ausgebaut, aber ich finde keine Quarzmine im Baumenü? Trick oder bin ich blind? Für die Produktion von Glas benötigen Sie Quarz und Pottasche. Idealerweise produzieren Sie Ihr Glas auf einer Insel des Orients, die den Rohstoff Quarz vorweisen kann.


Um dort eine Köhlerhütte zu betreiben, genügt bereits eine kleine Noria, um die Hütte 1 -ig auszulasten. Am Besten direkt an der Köhlerhütte placieren ! Zum Quarz: Welchen Diplomatischen Rang hast du bei Al Zahhir? Du kannst beim Lord Geschenkrollen für Ruhm kaufen. Wenn du die gekauft hast, dann bringst du sie per Schiff zu Al Zahir.


Der fragt dich, dann, ob das ein Geschenk für ihn ist. Dadurch steigt dein diplomatischer Rang im Orient und du kannst neue Gebäude bauen. Ich krieg den Quarzbruch nicht weder bei Nomaden noch bei den normalen Einwohnern. Weiterhin fügte sie dem Spiel Einzelspieler-Szenarien und einen neuen Charakter, den Venezianer Giacomo Garibaldi, hinzu.


Das hat Ubisoft bei der Übernahme der traditionsreichen Reihe von Sunflowers versprochen. Und obwohl die Siedler-Macher von Blue Byte ebenfalls ihre Hände im Spiel haben. Die Anno -Fanseite der Extraklasse.

Diese Seite wurde zuletzt am 1. Mine buildings are buildings that harvest a finite resource on the map, often found in the form of a mineral deposit, and turn it into a raw material or product. Wie der Name schon sagt, produziert der Holzfäller Holz, welches er aus den umliegenden Wäldern bezieht. Deshalb ist es auch ratsam einen Holzfäller möglichst im Wald zu platzieren.


Holz ist am Anfang das grundlegende und auch später noch ein wichtiges Material. Wählen Sie daher Ihre Startinsel sorgfältig aus. Da Ihre erste Insel im Allgemeinen das Zentrum Ihres Inselreiches. Waren des Orients Quarz , Ton, Mosaik, Kaffeebohnen, Kaffee, Perlen, Perlenketten.


Die Patrizier verlangen nach Glas, denn was nützt der vollmundigste Wein im Keller, wenn man ihn nur aus Tonbechern schlürfen kann? Aus Quarz und Pottasche erschaffen die Glasbläser diesen Rohstoff, mit dem sich zah. Sie sind sortiert nach Bevölkerungstufe, in welchem Register des Baumenüs sie erscheinen. Hinweis: Werkzeug erscheint zwar im Bauernreiter, und wird auch dort benötigt, aber herstellen kann man es erst ab Bürgern.


Ich bin bei der ission wo dieser. Mein Problem ist das mir die Werkzeuge ausgegangen sind und man ja nur über den Handel von Schiffen an sie rankommt. Habe mich schon umgesehen das der Lord ein Angebot macht um ein Schiff zu kaufen.


Das Angebot kommt bei mir aber. Alle Fruchtbarkeiten sind belegt und es gibt neutrale Kräfte. In der Mitte sind der Lor Garibaldi, der Scheich und der Korsar von oben nach unten aufgereiht.


Ein Installationsanleitung für die Anno -Maps. Es gibt auch nochmal die gleiche Map nur als Multiplayer und ohne neutrale Kräften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts