Dienstag, 27. Dezember 2016

Anno 1404 mission 7

Anno 1404 mission 7

Mission : Der Mann mit der Maske. Zunächst versorgt ihr eure Flüchtlinge, indem ihr zwei Dattelplantagen sowie zwei Milchfarmen baut. Gleichzeitig baut ihr eure Siedlung aus, denn ihr benötigt. Die Anno -Fanseite der Extraklasse.


Das liegt vor allem daran, dass bei Ihrer Ankunft auf Maries Festungsinsel. It tells the story of planned crusade-turned-plot to overthrow the Emperor. Premium Loading. Skip trial month free. The next video is starting stop.


This video is unavailable. Die Erze kaufen Sie den Nonnen in. Alle sonstigen Aufgaben sind erfüllt, auch bereits die Kriegsschiffe geliefert.


Anno 1404 mission 7

Building this castle consumes whatever military unit builds it, so you need at least two military units if when first attacking if you want to do more than just build your castle. Note that all subsequent troops you send in will arrive via the. Muss die schwarze Perle besorgen, wenn ich meinen mineuren auf meiner heimatinsel den Befehl geben möchte zu graben scheinen die beiden Schwerter nicht. Nun kann ich die Indigoplantage aber erst bauen, wenn ich den zweiten diplomatischen Rang habe. Man startet aber im ersten und ich finde keinen Weg, aufzusteigen.


Wie komme ich zu meiner Indigoplantage ? Ich hatte genug Gesandte etc. Mineure erschienen am Stran hab sie dann auf ein Schiff verladen. Da ich aber nicht wußte, wohin ich sie. Finish the Imperial cathedral in Cathedral city before Cardinal Lucius. Glücklicherweise müsst ihr euch nicht allzu intensiv mit der eigentlichen Siedlung.


Gestern sechs Stunden gespielt, dann haben sie mich überrannt. Irgendwie bekomm ich dieses Hilfegesuch aus dem Kontor nicht auf eines der Schiffe drauf oder gibts dafür ein spezielles Schiff (auf das ich das Hilfegesuch verladen muss)? Eure Aufgabe ist es, die Festung zu erobern – zerstört sie also nicht, ansonsten. The one thing you can do to make this chapter quite easy is to build multiple expansive layers of walls with no gates all around your city.


Hallo, ne ganz einfach Frage hoffe ich mal^^. Wo im Baumenü befindet die sich? Auch jetzt sind wieder viel Geduld und Ausdauer gefragt. Zunächst ist es eure Aufgabe, 6Patrizier bei euch anzusiedeln.


Erfüllt also die Bedürfnisse der Bürger, vergrößert eure Siedlung. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können. Currently housing 2articles.


Es wurde ein Bug behoben der es dem Spieler erlaubte Waren, durch geschicktes hin- und her bewegen in den Slots eines Schiffes, zu vervielfältigen. Raise monumental metropolis and develop an idealized historical empire in the Orient and the Venice of the Renaissance. The game also offers multiplayer support, allowing you to share this experience with your friends. Hi, ich soll in Anno nun Stein abbauen, um weitere Gebäude bauen zu können. Allerdings erscheint nach wenigen Minuten ein Ausrufezeichen über dem Gebäude und es wird kein Stein abgebaut.


Anno 1404 mission 7

Diesen und weitere Artikel in der Kategorie PC Games entdecken. I would like an anno game set in Roman times. Die Computer KI, der Mehrspielermodus und die Steuerung, sowie das übliche Handels und Wirtschaftssystem überzeugen mich weiterhin. A farm that receives water from norias on dry land (more than on frugal land required) has a productivity of 1 with just one field placed.


The disadvantage of the “noria exploit” is that water is consumed in all of them per item that is produced (although there are items that stop water consumption and increase maintenance costs for norias).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts