Mittwoch, 28. Dezember 2016

Anno 2070 tiefsee addon

Nach der Installation bekomme ich beim ersten Spielstart die Meldung, das Addon erfolgreich aktiviert zu haben und nun das Spiel beenden zu müssen, damit der Autopatcher die Daten. Im Internet habe ich dann gelesen dass man die AutoPatcher. Als ich das tat startete das Spiel ganz normal.


Aber das Addon im Laden (Media Markt) Hab es dann wie in der anleitung über Herunterladbare Inhalte aktiviert und darauf hin sollte ich Anno neu starten. Die Wegbereiter für kluges Online-Shopping - jeder Kauf eine gute Entscheidung. Kostenloser Versand verfügbar.

Eine Übersicht aller Änderungen und Neuerungen auf der offiziellen Website. Aber nach start ohne cd startet es ganz normal dann steht da aber das Addon muss geupdated werden ob wohl es sachegemäs instaliert und geupdatet wurde. Nachdem ich dann auch okay klicke schließt das Spiel und es kommt der autopatcher im cmd. Tiefsee-Forschungskomplex: wird nun erst ab Genie freigeschaltet (Nur Add-On) und stillt nun auch das Bedürfnis nach Aktivität. Gasturbinenkraftwerk: kann nun auch im Einflussbereich von Tiefsee-Stadtzentren errichtet werden.


Darin sind neben dem Hauptspiel auch das Addon Die Tiefsee und alle DLCs enthalten. Es gibt eine neue Zivilisationsstufe: die Tech-Fraktion wird um die Schicht Genies erweitert. Ab jetzt heißt es nur noch Tage zählen bis zum Release am 4. Und bis dahin werden wir euch die Wartezeit noch mit weiteren Infos zum Game versüßen.

Info: Die Produktivität kann jederzeit geändert werden, bei jeder Änderung erfolgt eine Neuberechnung. Erweiterungen kommen unter anderem Tiefseehandel, ein neues U-Boot und ein Flugzeugträger, eine neue Katastrophe (Tsunami) und eine neue Zivilisationsstufe für die Techs (Genies) hinzu. Wie aktiviere ich das Add-on Die Tiefsee ? Seit der Aktivierung des Add-ons Die Tiefsee erhalte ich stets eine Meldung, wonach ich das Spiel neu starten soll. Erst absichern, dann kaufen mit Testberichte. Allerdings ist die thematische Grundlage der Erweiterung keine große Überraschung, da.


Kein ANNO -Spiel ohne ein AddOn. Wie Ubisoft nun offiziell bestätigt hat wird für das beliebte Echtzeit-Strategiespiel ein weiteres Add-On erscheinen. Man kann auch ohne die Erweiterung Die Tiefsee spielen. Aber wenn man das addon nicht hat,kann man auch nicht zu multiplayer spielen beitreten,die die erweiterung aktiviert haben. Einstellen ob man das addon an oder aus haben will,kann man unter Spieleinstellungen einstellen.


Seit wenigen Wochen wird das fünfte Anno mit dem passenden AddOn „Die Tiefsee“ erweitert. Diese Erweiterung befasst sich hauptsächlich mit der Fraktion der Techs. Parallel zum AddOn ist auch der Patch 2. Anno-Spieler ohne AddOn vor allem das Handling an der Benutzeroberfläche des Spieles verbessern soll. Das aktuelle läuft noch bis 17.


Wochen Pause und dann wieder ein neues Weltgeschehen für einen Monat. Hab dann gestern abend Anno Stunden angespielt, gefällt mir sehr gut.

Nun staunte ich nicht schlecht, als ich das Spiel mal wieder installieren und spielen wollte. Geben Sie die Anzahl Bewohner oder die Anzahl Häuser zu der gewählten Stufe ein. Rechts unten unter Promo-Inhalte auf Code einlösen klicken.


Key eingeben und aktivieren. Das Tiefsee - Addon ist so etwas wie die L-Variante der 7er-Modelle eines bekannten Münchner Autoherstellers: Eine Erweiterung für Menschen, die schon alles in der besten und luxuriösesten Ausstattung haben und trotzdem noch ein kleines bisschen mehr wollen. Das Spiel wird nun neu gestartet und das Addon per Auto-Patcher. So wie sich Anno knapp seinem Vorgänger Anno geschlagen geben musste, so hat auch Die Tiefsee einen schweren Stand gegen das letzte Add-on Venedig. Doch wer sich von Die Tiefsee vor allem neues Missions und Szenariofutter erwartet hat, der dürfte enttäuscht sein: Von SliderNeuer Benutzer.


Dieser Trainer funktioniert sowohl mit als auch ohne dem Addon Die Tiefsee ! This Trainer will work both, with and without the Addon Deep Ocean! Ja, hab ich sofort gekauft. Noch nicht, aber ich überlege noch.


Nein, hat mich nicht überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts