Dienstag, 23. Januar 2018

Anno 1701 szenarien

Einzelspieler- Szenarien Singleplayer Scenarios Diegos Erbe. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Sie müssen nicht in der Reihenfolge gespielt werden, da es sich um keine Kapagne handelt. Szenarios gibt es eine bronzene Medialle, beim Beenden des 7. Die CBS-Spezial-Demo beinhaltet als Szenario das 2.

In dem Szenarien ist es nicht möglich pleite zu gehen, da es immer eine Person gibt (Königin, Auftraggeber) die euch Geld zur Verfügung stellen. Ubisoft schnürt eine Sammlung für Anno -Fans und solche, die es werden wollen. Allerdings ist dafür schon ein recht hoher Aufwand nötig, deshalb dieses Unterverzeichnis, das alle benötigten Dateien in gepackter Form enthält (Warnung: 60Mbytes!). At this time, the map editor is only available in German.


Die Anno -Fanseite der Extraklasse. Wo soll ich die Szenarien installieren? Rufen Sie uns direkt an! Anmelden und Vorteile nutzen!

Als erstes gibt euch Ramirez den Auftrag, von Schallerts Handelsschiff mit einem kleinen Kriegsschiff. Euer Ruf als Schatzjäger hat sich offenbar herumgesprochen. Denn nun bittet euch Randolph auf einer Insel den Schatz des Affengottes. Szenario Das größte Problem am Anfang ist wohl, dass selbst die Grundversorgung von Fischbach nicht ganz so funktioniert, wie man es sich eigentlich wünscht.


Da Hendrik anscheinend keine Ahnung von seinem Amt hat, findet ihr zwei Fischerhütten am Tümpel… Weg damit! Die kann niemand gebrauchen, da sich dort keine Fische befinden. Diese Fischerhütten reißt ihr ab und baut zwei neue am Ufer des Insel im Süden - hier sollten sich genug Fische finden lassen. Ihr steht von den Resten des ehemaligen Handelsimperium eures Vaters. Dieser jetzt müde von der Arbeit bittet euch mit friedlichen Mittel das Imperium wieder aufzubauen.


Damit sie wieder Arbeitskräfte bekommen, bittet Joergsen Sie, Häuser zu errichten. Renovieren sie alle Baracken, die um das Dorfzentrum stehen, und bauen Sie. Ich wollte mir eine Szeanarien-Karte aus dem AnnoPool downloaden, aber ich weiß nicht, was ich dann damit machen soll?


Bei meiner Anno Installation gibt es auch keinen Ordner mit dem Namen UserContent, wie ich hier lesen konnte. Vielleicht kann mir jemand helfen! Szenario - Hendrik in Nöten Hallo, ich bin zwar neu hier, aber kein echter Anno -Neuling! Lesen Sie unsere detaillierten Bewertungen bevor Sie ein Antivirenprogramm herunterladen.


Holen Sie sich hier bis zu Rabatt - nur über unseren Link!

Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Im Auftrag der Königin seid ihr unterwegs, um vor allem die wichtigen Geheimdokumente einzusammeln, die nach einem Schiffsunglück. Wartet bis 3t Rinder im Lager sind und bringt sie Tetonka.


Ladet aber auch gleich 10t Werkzeug und 10t Holz auf, damit ihr gleich mit dem Jagen anfangen könnt. Von Tetonka bekommt ihr die Jagderlaubnis, baut ein Kontor und eine Jagdhütte und bringt 1t Bärenfleisch zu euren Adligen. Voila Szenario vollendet. Kompatibilität für Multiplayer-Spiele mit dem Addon Der Fluch des Drachen her. Habe es auch jetzt ausgiebig im Weihnachtscontest testen können.


Bei VISTA befindet sich der Ordner in Dokumente. Die Dateien musst dann glaube ich umbenennen und eine Dateiendung. Mit der Dateiendung bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, kann auch. Am Besten mal die Zusatztools starten und.


Jahrhundert angesiedeltes Aufbaustrategiespiel, bei dem es im Zeitalter der Entdeckungen und des Seehandels gilt, eine neue Welt. Diesmal wird es im wahrsten Sinne des Wortes eine delikate Angelegenheit. Als Stellvertreter von Emilio Castelli müssen wir Adelige aus der Alten Welt bei Laune halten.


Fehler dürfen wir uns bei. Es ist der erste Titel der Serie, der für die mobile Konsole Nintendo DS erschien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts